Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich kann in der app kein datenvolumen dazu buchen und eine sms habe ich auch nicht bekommen habe den unlimited on demand vertrag

  • August 16, 2025
  • 6 Antworten
  • 78 Aufrufe

Guten Tag ich kann leider kein Datenvolumen dazu buchen in der App und eine SMS das mein Volumen aufgebraucht ist habe ich auch nicht bekommen

Lösung von Bumer

Das geht nur per SMS in dem du mit WEITER an die 80112 schreibst.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Warum nicht? Wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Unlimited in demand 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2025

Das geht nur per SMS in dem du mit WEITER an die 80112 schreibst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Ok ich habe gesehen das man normalerweise eine SMS bekommt wenn das Volumen aufgebraucht ist aber die habe ich noch nie bekommen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Das dazu buchen unter der Nummer hat geklappt vielen Dank 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@Daniel Opiela,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Es freut mich, dass die Buchung durch den Tipp von Bumer geklappt hat. Sollten wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag einfach hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca