Ich habe am Samstag (16.09.17) von O2 mein neues Samsung Galaxy S7 bekommen. Bei Anrufen kann ich jedoch meinen Gesprächspartner nicht hören. Er mich aber. Habe es in mehrere Netze probiert, nichts geht. Habe es neu gestartet und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nichts... Habe bei Anrufen auch nicht die Stumm-Taste gedrückt. Es kann aber nicht am Lautsprecher liegen, da Musik ganz normal abgespielt wird und Anrufe über Whatsapp funktionieren auch. Das kuriose ist, dass das gleiche jetzt auf meinem alten Handy auch nicht mehr geht. Habe meine Sim-Karte wieder in mein altes Handy (Galaxy A5) zurück getan und jetzt kann ich meinen Gesprächspartner ebenfalls nicht mehr hören. Ich bitte dringend um Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo @tc1 ,
hast du es mal mit aktivierten bzw deaktivierten VoLTE in deinen Galaxy S7 probiert?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf
Bemerkst du dieses Phänomen nur an einen bestimmten Ort, oder überall wo du dich aufhältst?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
hast du es mal mit aktivierten bzw deaktivierten VoLTE in deinen Galaxy S7 probiert?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf
Bemerkst du dieses Phänomen nur an einen bestimmten Ort, oder überall wo du dich aufhältst?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.