Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Seit 10 Tagen kann ich das O2-Netzwerk nicht anrufen! Weder bin ich für Anrufer verfügbar und ich kann mich nicht anrufen. Als Tipp kommt, sobald ich die Nummer eintippe: Anruf fehlgeschlagen. Ich habe das Gerat ( IPhone 12 pro Max) bereits neu gestartet und auch schon die SIM-Karte genommen, aber ohne Erfolg! Was soll ich tun ?

 

 

wird überhaupt ein Netz im Display angezeigt? 


Hallo @Arina023 

Tritt das Problem nur Zuhause auf?

Welcher Vertrag? Prepaid oder Laufzeit.

Falls Prepaid, rechtzeitig aufgeladen?

Gehe mal auf manuelle Netzsuche. Wird kein Netz angezeigt, ist vermutlich die Karte defekt.

Hast du Wlan kannst du die Netzverfügbarkeit prüfen.

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Mobile Daten eingeschaltet?

Teste Mal in anderem smartphone

Gruß

Gmo


Hallo @Arina023 :smiley:

 

ich gebe die Fragen von @Klaus_VoIP und @Gmo gerne einmal weiter. Oder klappt es mittlerweile wieder mit dem Empfang?

Wenn du magst, halte uns gerne auf dem Laufenden und sage Bescheid, falls du noch Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort