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ich kann bei meinem Neuvertrag die Mailbox nicht einrichten

  • September 30, 2025
  • 8 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hi,

wenn ich versuche die Ersteinrichtung meiner Mailbox durchzuführen bekomme ich immer die Nachricht: Sie haben keinen Zugang zum System. 
 

Kann ein Techniker mal drüber schauen und meine Mailbox reparieren, danke. 
 

Viele Grüße 

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Mobilfunkdienste / 30.09.2025 / 21:18 Uhr

8 Antworten

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  • Legende
  • September 30, 2025

Bei den o2 Home Tarifen wird von o2 keine Mailbox angeboten. Nutze bei Bedarf einen Telefonapparat mit integriertem Anrufbeantworter. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2025

Ähm ich habe einen O2 mobile unlimited max Tarif?!?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Hallo ​@0xVilta,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich hab deinen Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben und hab auch direkt einmal nachgesehen.
Die Mailbox für deinen Vertrag ist derzeit gesperrt, weshalb das der Fall ist lässt sich für mich auf Anhieb auch nicht nachvollziehen.
Eine Entsperrung ist natürlich jederzeit möglich, allerdings können wir solche Änderungen nicht in der Comminity veranlassen.
Magst du dich diesbezüglich bitte morgen einmal an den Kundenservice wenden und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


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  • Legende
  • September 30, 2025

Ähm ich habe einen O2 mobile unlimited max Tarif?!?

Ach, deswegen hattest du deine Frage gezielt in der Rubrik O₂ Home>O₂ Home: Vertrag & Tarife platziert? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 3, 2025

@0xVilta Hat alles geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2025

Hallo o2_Antje,

 

nee hat überhaupt nichts gebracht🤬

 

Ich habe von Techniker ein paar Nummern bekommen die ich ausprobieren sollte und habe:  **004**333#
332

9911

331

 

Der konnte im bei sich im System erst garnichts finden dann hat er mir die Nummern gegeben und ich solle sie ausprobieren ob es was bringt. 
 

Genauso hab ich es auch nochmal neben mit meinen iPhone 17 Pro Max mit meinem Samsung Galaxy S25 Ultra probiert, dort wird ganz genau das gleiche Fehlermeldung ausgeben: Sie haben leider keinen Zugang zum System

 

So langsam bin ich ziemlich Sauer deswegen. Es kann nicht angehen das die Mailbox nicht funktioniert!!

 

Wenn das jetzt nicht bis zum Dienstag 07.10.2025 behoben ist widerrufe ich den Handyvertrag. 


Bumer
Legende
  • October 4, 2025

Gehe mal in den Chat und lasse dort die Mailbox freischalten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 4, 2025

@0xVilta Danke für die Rückmeldung, wenn auch leider nicht mit dem erhofften Ergebnis.
Die Freischaltung muss direkt durch uns vorgenommen werden und kann nicht von dir veranlasst werden.
Verzeih bitte, dass das nicht direkt geklappt hat.
Ich habe für die Kollegen noch einmal einen Kontakteintrag hinterlegt und erklärt wo genau die Sperre zu finden und zu entfernen ist.
Falls du dich darauf beziehen möchtest, der Kontakteintrag ist am 04.10.2025 um 17:51 Uhr erstellt worden, das sollten die Kollegen dann auch direkt sehen, wenn du das im Gespräch angibst.
Magst du es bitte noch einmal probieren?

Gruß
Antje