Eingehende Anrufe höre ich und der Anrufer nichts . Bei ausgehenden Anrufen funktioniert alles . So langsam platzt mir die Hutschnur . Nur Stress mit den Kunden . Habe schon 3-4 mal den O2 Service angerufen . Anscheinend hat da keiner Ahnung . Sind nur da ,dass Sie angerufen werden oder neue Verträge abschließen können . Für was zahle ich jeden Monat ? Meine Kunden sind verärgert und ich steh da wie ein depp . SMS versenden funktioniert auch schon 2 Jahren nicht . Aber jeden Monat den vollen Preis verlangen .
ich höre nichts bei eingehenden anrufen. ausgehende anrufe funktionieren einwandfrei. so langsam platzt mir der Kragen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da hast du recht. Dass ist sehr ärgerlich, wenn die Kunden dich nicht erreichen können.
Ich habe mir deine Daten einmal angesehen.:
Aktuell sind an deiner Kontaktadresse keine Netzstörungen bekannt. Eine Sperre ist in deinem Vertrags auch nicht hinterlegt.
- Passiert das in jedem Fall, dass ihr euch bei eingehenden Anrufen nicht hören könnt oder nur bei bestimmten Anrufern ?
- Passsiert es immer am gleichen Ort ?
- Was passiert, wenn du LTE im Handy daktivierst ?
- Welches Handy nutzt du ? Hast du die Möglichkeit ein anderes auszuprobieren ?
- Seit wann existiert dieses Problem ? Wurde eine SIM-Karte oder ein Handy gewechselt ?
Das SMS versenden funktioniert auch nicht ?
- Bekommst du eine Fehlermeldung ? Ist der Zustellbereicht aktiviert ?
- Bei einem Wechsel auf ein iphone kann es zu Problemen bei SMS kommen. Dies liegt an iMessage. Schalte bitte in den Einstellungen einmal iMessage aus und versende eine SMS.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.