Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich höre Anrufer/Angerufenen nicht

  • 26 August 2020
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe seit gestern das Problem das ich bei Anrufen oder das Mobilfunknetz den Anrufer/Angerufenen nicht hören kann. Der andere Teilnehmer hingegen versteht mich prima. 

Das Problem tritt nicht auf sobald ich über WhatsApp Anrufe und das Mikro meines Gegenüber habe ich ausschließen können. Sehr viele verschiedene Telefonpartner. 

Stummschaltung ist ebenfalls nicht aktiv. 

 

Das Problem habe ich ebenso auf dem Tablet welches per MultiSim die selbe Nummer hat. Am Gerät kann es also nicht liegen. 

 

Aus und eingeschaltet hab ich bereits - auj die neues Software Erosion aktualisiert. 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Yannick 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Cléments

 

hast du deinen Standort mal im Livecheck geprüft? Möglicherweise liegt da eine Störung vor.  Du kannst den Fehler dort ggf. auch direkt melden.

 

Oder tritt der Fehler ortsunabhängig auf? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort