Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails. An wen kann mich zur Überprüfung, ob eine Störung vorliegt, wenden.
Auch bei Eingabe der Addresse in das Smartphone erscheint der Hinweis, die Seite lässt sich nicht öffnen.
Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails. An wen kann mich zur Überprüfung, ob eine Störung vorliegt, wenden.
Auch bei Eingabe der Addresse in das Smartphone erscheint der Hinweis, die Seite lässt sich nicht öffnen.
Ja, ist bekannt ... technische Probleme, siehe Aussage der Moderation hier
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Sächsin hat deine Frage netterweise ja bereits beantwortet.
Momentan kommt es leider zu Einschränkungen, bitte entschuldige die Umstände.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.
Gruß
Antje
Ich kann meine Mails auch nicht abrufen!
Ping wird ausgeführt für mail.o2mail.de e91.136.8.189] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 91.136.8.189:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),
Ich kann meine Mails auch nicht abrufen!
Ping wird ausgeführt für mail.o2mail.de e91.136.8.189] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 91.136.8.189:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),
danke für die Info
das ist ein generelles Problem ,
O2 ist dran.
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung.
Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es natürlich verständlicherweise schwer fällt.
Gruß
Antje
Hallo O2_Antje,
dann arbeitet doch bitte auch für 44328 Dortmund an einer Lösung.
Hier kann man nämlich auch auf seine E-Mails nicht zugreifen.
Danke im Voraus.
Ist kein örtliches Problem, wenn der Server down ist.
Hallo
in der Tat handelt es sich um keine ortsgebundene Herausforderung.
Wir vergessen niemanden und werden die Funktionalität so schnell wie möglich wieder herstellen.
Gruß
Antje
Ja ich habe heute auch große Probleme mit meinen E-Mail-Adresse/Account's.
Wann ist die Sache behoben, da generell alle E-Mail-Nachrichten darüber laufen, ob privat oder geschäftlich.
Wann habt Ihr dieses Problem behoben?
Gruß pupper
Ja ich habe heute auch große Probleme mit meinen E-Mail-Adresse/Account's.
Wann ist die Sache behoben, da generell alle E-Mail-Nachrichten darüber laufen, ob privat oder geschäftlich.
Wann habt Ihr dieses Problem behoben?
Gruß pupper
Dazu kann keiner was sagen.
hi, bei mir wurden zumindest Mail wieder zugestellt,
allerdings über eine Weiterleitung.
mfg
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Sächsin hat deine Frage netterweise ja bereits beantwortet.
Momentan kommt es leider zu Einschränkungen, bitte entschuldige die Umstände.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje, ich bekomme die Meldung, dass mein Passwort falsch ist und somit geht nichts mehr. Ist dies dasselbe Problem, oder habe ich ein anderes???
Gruß Nikana
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Sächsin hat deine Frage netterweise ja bereits beantwortet.
Momentan kommt es leider zu Einschränkungen, bitte entschuldige die Umstände.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje, ich bekomme die Meldung, dass mein Passwort falsch ist und somit geht nichts mehr. Ist dies dasselbe Problem, oder habe ich ein anderes???
Gruß Nikana
hi, wann ging es zuletzt?
besteht der Vertrag zum Mailfach noch?
die Mail-Problem sind zum Teil behoben,
aber einige Webseiten haben noch Probleme.
Morgen Vormittag gibt es einen Wartungstermin,
den solltest du erstmal abwarten.
Hast du eine Sicherheitsfrage hinterlegt?
mfg
Hallo zusammen,
die Störung konnte gestern behoben werden.
Könnt ihr das bestätigen, funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.