Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe immer Voicemail-Nachricht

  • March 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

zwar mein Voicemail ist leer und Ihre Kolleginnen haben sie für mich deaktiviert aber ich habe immer noch Voicemail-Notifikation (rote Punkt) auf dem Telefon-App. Mein Handy ist iPhone 15 Pro und ich habe eSim. 
vielen Dank 🙏 

Lösung von o2_Manga

@Afarzan 

bitte entschuldige, dass du erst heute eine Antwort bekommst, die Nachricht ist verloren gegangen.

Wir haben inzwischen herausgefunden, dass bei Prepaid-Karten die Voicemail nicht angeboten wird. Der Trick, die Benachrichtigung durch Aktivierung der Voicemail verschwinden zu lassen, klappt daher nicht. 

Tut mir leid, aber aktuell haben wir keine Lösung für dieses Apple-interne Problem.

Grüße

Manga 

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • March 14, 2025

Probiere das mal aus:


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2025

Ich habe alles probiert und leider bleibt Nachricht immer noch da 😥

Mein Voicemail ist durch O2 deaktiviert und ich habe keine Zugang zu dem. Wenn ich 333 oder 331 anrufe, System sagt, „Sie haben leider keine Zugang zum System“


o2_Manga
  • March 20, 2025

Hallo ​@Afarzan 

willkommen in der o2 Community. 🙂Wir freuen uns, dass du hier mitmachst. 

Ich habe dir die Voicemail einmal aktiviert. Nun solltest du die Schritte, wie von Bumer empfohlen, einmal durchgehen können. 

Probier es gern mal aus und berichte, ob es geklappt hat. 

Grüße und Danke an Bumer für den Tipp.

Manga

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2025

Hallo o2_Manga,

vielen Dank für deine Nachricht. Leider habe ich noch keinen Zugag zum System! 😓


o2_Manga
  • Lösung
  • May 26, 2025

@Afarzan 

bitte entschuldige, dass du erst heute eine Antwort bekommst, die Nachricht ist verloren gegangen.

Wir haben inzwischen herausgefunden, dass bei Prepaid-Karten die Voicemail nicht angeboten wird. Der Trick, die Benachrichtigung durch Aktivierung der Voicemail verschwinden zu lassen, klappt daher nicht. 

Tut mir leid, aber aktuell haben wir keine Lösung für dieses Apple-interne Problem.

Grüße

Manga