Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich habe ein Problem mit meiner Mailbox

  • October 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo

ich habe ein Problem mit meiner Mailbox.

Ich habe sie in den Einstellungen deaktiviert, sämtliche Begrüßungstexte und Namen gelöscht.

Desweiteren habe ich auch sämtliche Rufumleitungen gelöscht.

Jetzt ist aber folgende kuriose Situation, ruft mich jemand an geht nach ca 4 mal klingeln die Mailbox ran was sie aber eigentlich nicht machen sollte.

Woran könnte das liegen?

vielen Dank 

Edit o2_Kathi 29.10.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Gehe in Einstellungen > Apps > Telefon > runterscrollen zu Live-Voicemail und schalte den Schieber aus.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 28, 2025

Nutzt du ein iPhone?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Ja IPhone 15 pro 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2025

Gehe in Einstellungen > Apps > Telefon > runterscrollen zu Live-Voicemail und schalte den Schieber aus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2025

Danke 

hat funktioniert 

so muss Community funktionieren 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Moin ​@schorni48 😊

Toll, dass du deine Frage zur Mailbox hier gestellt und auch schon die Lösung von Bumer bekommen hast 😍

Du bist hier ja schon eine Weile angemeldet - hast du dich schon weiter in unserer Community umgeschaut? Vielleicht hast du ja mal Lust, eines unserer Testgeräte bei dir zuhause genauer unter die Lupe zu nehmen & zu testen? Denn in unserem Angetestet-Bereich sind wir immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen 🤗 Schau gerne dort mal vorbei.

Lieben Gruß

Kathi