Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit ein halbes Jahr dauerhaft nur noch maximal 2 bis 5 M/bits an meinen Wohnort  in schlimmsten Fall habe ich Grade Mal 30 k/bits schon mehrmals mit o2 telefoniert, die meinen  die können mir da nicht weiterhelfen zwecks wegen Gutschrift.  jedes Mal eine neue Störung aufgeben jedes Mal heißt es wir können keine teschniche Störung finden ich fühle mich langsam echt verarscht 

Hallo @Dennis38642,

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community und ein frohes neues Jahr. 🌼Ich kann dich gut verstehen. Wenn man sein Handy über einen längeren Zeitraum nicht wie gewohnt nutzen kann, ist das ärgerlich. Aktuell meldet unser Live Check Einschränkungen bei der Netzversorgung in deinem Bereich. Unsere Techniker:innen sind bereits informiert. Wenn du schon länger von den Einschränkungen betroffen bist, kannst du wenn alles wieder funktioniert einen Antrag auf Entschädigung einreichen. Die Kolleg:innen prüfen dann den Sachverhalt und geben dir Rückmeldung.🙂

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort