Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich hab keine Internet auch ich kann nicht telefonieren

  • November 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich bin schon lange Kunde bei Ihnen nach dem neuen Vertrag. Ich habe keine Internet. Ich kann nicht telefonieren und überall ich habe gleiche Probleme. Ich habe paarmal telefoniert und die haben mir gesagt an Gutschrift. Wir geben Ihnen trotzdem die haben mich nicht wieder die haben Geld gebucht. Ich hab ich Kündigung geschrieben und auch die Kündigung, die haben nicht akzeptiert, ich weiß es nicht was ich machen jetzt. ich habe zwei Nummer bei Ihnen und die gleiche Nummer. Ich habe gleiche Probleme. ich bin mit eurem Anbieter enttäuscht. über vier Monate. Ich habe gleich Probleme und ich bitte Ihnen die Kündigung akzeptieren. Ich wollte bei andere Anbieter gehen. Ich will nicht sonst zahlen weil ich brauche Internet und telefonieren

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 08.11.22, 13:21 Uhr

Lösung von o2_Flo

Hey @Tosifatos,

tut mir Leid, dass die Entstörung einige Zeit in Anspruch nimmt. Leider stehen uns aktuell keine Informationen zur Verfügung, wann die Störung behoben wird. Ich kann mich nur Entschuldigen. 

Die Techniker arbeiten an der Lösung. 

Viele Grüße,
Flo

7 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • November 8, 2022

Hallo @Tosifatos , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Seit wann hast du denn kein Internet und hat es schon mal ohne Herausforderungen funktioniert?

Egal wo du dich aufhältst, hast du keinen Empfang oder ist dies “nur” an bestimmten Orten, wie zum Beispiel an deiner Anschrift der Fall?

Über unseren Livecheck kannst du schauen, ob derzeit eine Störung an deinem Aufenthaltsort vorliegt.

Dort kannst du auch direkt eine Störungsmeldung vornehmen, indem du auf den Button “Geben Sie uns Feedback” klickst.

Beispielbild vom Livecheck

Beschreibe dort am Besten so detailliert wie möglich, was für Einschränkungen du gerade verspürst. Gerne auch mit aktuellen Beispielen, die Datum und Uhrzeit beinhalten. 

Hast du in der Zwischenzeit eine Bestätigung zu deiner Kündigung erhalten?

Es wäre sehr schade, wenn du uns verlässt. 

Bei Fragen oder Unklarheiten bin ich sehr gerne für dich da. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Hallo Manuela,

 

Ich bin ehrlich gesagt zu Ende mit meinem Latein.

Ich habe seit Monaten in der ganzen Stadt Neutraubling katastrophalen Empfang. Das ist seid Juli sehr schlimm und ich habe schon ein dutzend Störungsmeldungen geöffnet. Telefonate brechen ab und das Internet ist quasi nonexistent.

Ebenfalls habe ich versucht aus dem Vertrag auszutreten aber erfolglos. Niemand von Kunden Support scheint sich meiner annehmen zu wollen. Einen Schadensausgleich wollte man mir auch nicht zugestehen.

Ich verstehe nicht wie man so unterirdische Leistungen erbringen kann ohne einen Hauch von Scham.

 Ich bin da kein Einzelfall. Aus meinem Bekanntenkreis sind ebenfalls mein Mann, mein Bruder, mein Cousin und etliche weitere betroffen die in der selben Stadt wohnen.


Beste Grüße,

O. Zhuniqi 
 

 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 8, 2022

Ich habe keine Internet. Ich kann nicht telefonieren und überall ich habe gleiche Probleme.

Ich habe seit Monaten in der ganzen Stadt Neutraubling katastrophalen Empfang

Nur um das zu verstehen:

Das Problem tritt hauptsächlich in Neutraubling auf, und nicht an anderen Orten?

 

Welches Smartphone hast du im Einsatz? Falls es ein Androidgerät ist, magst du dir Cellmapper installieren, und die erste Zeile der App hier posten?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Ich habe iphon 12 pro max in andere Nummer Samsung 22 ultra 

und mein Cousin hat iphon 13 Pro 

steht nicht von Handy, aber steht von schlechte ganze schmutzige Netz.. ich bin enttäuscht mit Netz von O2 mit Mitarbeiter von O2.

beim O2 gibt nur verarschen bist du machst du eine Vertrag bei Ihnen dann interessiert nicht. Hast du Netz oder nicht kannst du telefonieren oder nicht? Hast du Internet oder nicht?.

ich warten noch paar Tage Einlösung wenn, gibt keine eine gute Lösung dann ich gehen mit Anwalt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2022

Hallo @Tosifatos,

vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Aktuell meldet unser Live Check Einschränkungen bei der Netzversorgung in deinem Postleitzahlenbereich. Undere Techniker:innen sind bereits informiert und prüfen den den Grund für die Einschränkungen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2022

Hallo Bianca,

Es ist mir unerklärlich wie es seit Juni durchgehend Störungen geben kann. Ich bin empört wie anscheinend niemand auf mein Anliegen eingehen will. 
Ich have die Hoffnung aufgegeben mittlerweile und möchte nur noch aus dem Vertrag entlassen werden. 
Aber selbst das will man mir nicht gewähren. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen. Eine Schande das ich mich schon an einen Anwalt wenden muss für Rat. Ein richtiger Amateurhaufen. Was hier abgezogen wird ist kriminell.

 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • November 17, 2022

Hey @Tosifatos,

tut mir Leid, dass die Entstörung einige Zeit in Anspruch nimmt. Leider stehen uns aktuell keine Informationen zur Verfügung, wann die Störung behoben wird. Ich kann mich nur Entschuldigen. 

Die Techniker arbeiten an der Lösung. 

Viele Grüße,
Flo