Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bekomme keine Mitteilungen

  • November 13, 2025
  • 14 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich bekomme seit einer Woche keine Nachrichten mehr und keine Mitteilungen. Ich habe einen Iphone 14 pro und ich habe alles versucht ich hab alle Mitteilungen angeschaltet, Netzwerkeinstellungen  zurückgesetzt ich habe alles versucht aber es bringt nichts. Wenn man mir schreibt steht da ein Haken aber sobald ich auf die App gehe bekomme ich die Benachrichtigung und ich habe bis jetzt gemerkt das Insta, Snap, WhatsApp, Sms und alle Anrufe betroffen sind.

edit o2_Gerrit 18.11.2025 verschoben nach Telefonie, Internet, Messaging & mehr

14 Antworten

Bumer
Legende
  • November 13, 2025

Wenn man mir schreibt steht da ein Haken

wo steht ein Haken?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Beim WhatsApp z.B und sobald ich auf WhatsApp oder snap gehe kommt die Nachricht erst dann


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Ist die Hintergrundaktualisierung aktiv? Überprüfe ebenfalls deine iMessage Einstellungen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Ich kann irgendwie keine Hintergrundaktualieierung anmachem solange mein Stromsparmodus angeschlatet ist und auch wenn ich es ausmache dann klappt es immer noch nicht


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Warum nicht? Ist was ausgegraut? Screenshots wären hilfreich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Und hat wenn Ich Stromsparmodus ausmache stellt sich das auf WLAN& Mobiledaten ein


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Dann mache mal den Stromsparmodus aus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Kann es daran liegen das mein Akku Kapazität bei 75% ist


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 18, 2025

Hallo ​@JabuaknGskkwns,

konntest du mit abgestelltem Stromsparmodus nun Mitteilungen wieder angezeigt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2025

Leider nicht


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@JabuaknGskkwns
Sind die Hintergrundaktivitäten vielleicht auf deinem iPhone “gesperrt”? Schaue mal unter den Einstellungen bei Bildschirmzeit und dann auf Beschränkungen. Dort müsstest du dann die App Hintergrundaktivitäten finden und wieder erlauben. 

Halte uns gerne auf dem Laufenden ob es geklappt hat. 😊 

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Hallo, 

Ich habe es gerade aktiviert und ich gucke mal wie es abläuft ob das jetzt geklappt hat und dann berichte ich es Ihnen.

 

Liebe Grüße 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

@JabuaknGskkwns 

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hat es geklappt und funktioniert der Empfang von Nachrichten und Mitteilungen wieder?

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns😊

Viele Grüße
Daniela