Hallo,
Ich habe das Iphone 5s mit dem Vertrag O2 Blue All-in M. Das Ende des Rechnungsmonats ist immer der 13. Ich bekomme allerdings kein neues Highspeeddatenvolumen von 1 GB, welche mir pro Monat zustehen ! Ich bin grad bei 986MB oder so und seit vorgestern ist noch kein neues da !
Ich bin stark unzufrieden mit dieser Leistung von O2
Was ratet ihr mir ?
MfG Timo
PS: Falls ihr noch kleine Informationen zum Vertrag braucht, fragt nach.
Danke
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Graphit07 schrieb:Was ratet ihr mir ?Hotline anrufen. Vielleicht ist der Abrechnungsmonat nicht synchron zur Rückstellung des Volumens.
Mal eine Frage warum ist man unzufrieden ohne die ersten Schritte gemacht zu haben?
Gruß
Graphit07 schrieb:Woher nimmst du denn die Gewissheit, daß dir noch kein neues Datenvolumen zur Verfügung steht? Die Anzeige im Onlineportal bzw. in der App braucht einige Tage, um wieder auf Null zu springen. Für eine Übergangszeit nach Ablauf des Rechnungsmonats bekommst du dort den Gesamtverbrauch der zurückliegenden vier Wochen angezeigt.
Ich bekomme allerdings kein neues Highspeeddatenvolumen von 1 GB, welche mir pro Monat zustehen ! Ich bin grad bei 986MB oder so und seit vorgestern ist noch kein neues da !
Bist du derzeit gedrosselt?
Hallo Graphit07,
dein Rechnungslauf geht immer vom 15. bis zum 14. des Folgemonats. Heute kannst du dein neues Datenvolumen nutzen
Viele Grüße,
Chantal
dein Rechnungslauf geht immer vom 15. bis zum 14. des Folgemonats. Heute kannst du dein neues Datenvolumen nutzen
Viele Grüße,
Chantal
Oh man.
@pirol430 naja die Gewissheit entnehme ich in den Einstellungen meines Handys und dort steht eben, dass ich 980 MB verbraucht habe. Springt diese Anzeige nicht auf 0, wenn ich neues Datenvolumen habe?
Sie "springt" erst ein paar Tage später um. So 2 - 4 Tage kann das dauern.
Graphit07 schrieb:Wie oben bereits geschrieben, das dauert ein bißchen und geht nicht tagesaktuell.
@pirol430 naja die Gewissheit entnehme ich in den Einstellungen meines Handys und dort steht eben, dass ich 980 MB verbraucht habe. Springt diese Anzeige nicht auf 0, wenn ich neues Datenvolumen habe?
Außerdem hast du dich mit deinem Rechnungslauf um zwei Tage vertan. Du kannst also am 13. des Monats noch gar kein neues Volumen haben. Hast du den Beitrag von @o2_Chantal gelesen?
Ja, ich habe zu schnell geurteilt und mich verlesen. Habe auf die Handyanzeige im Handy (iphone5 ) selbst geguckt und dachte die springt zurück. In der App funktioniert alles gut jetzt.
Wie gesagt habe zu schnell große Töne gespuckt und möchte mich dafür entschuldigen.
Habe noch ne Frage zu der RechnungDa werden immer unterschiedliche Beitrage zum Fälligkeitsdatum aufgelistet, obwohl ich eine 39,99 Flat mit unendlich Telefonieren in alle Netze pro Monat habe. Wie kommt dies zustande?
Wie gesagt habe zu schnell große Töne gespuckt und möchte mich dafür entschuldigen.
Habe noch ne Frage zu der RechnungDa werden immer unterschiedliche Beitrage zum Fälligkeitsdatum aufgelistet, obwohl ich eine 39,99 Flat mit unendlich Telefonieren in alle Netze pro Monat habe. Wie kommt dies zustande?
Wenn die Beträge abweichen dann nimmst du weitere Leistungen, welche nicht inklusive sind, in Anspruch.
Das können zum Beispiel Anrufe zu Sonderrufnummern sein, Abos, oder Googleplayeinkäufe.
Das wird aber in der Rechnung aufgelistet. Gern kannst du diese anonymisiert hochladen, dann schauen wir mal.
Gruß
Das können zum Beispiel Anrufe zu Sonderrufnummern sein, Abos, oder Googleplayeinkäufe.
Das wird aber in der Rechnung aufgelistet. Gern kannst du diese anonymisiert hochladen, dann schauen wir mal.
Gruß
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