Guten Abend,
gibt es hier vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann, bin ziemlich ratlos.
Habe schon viele Einstellungen ausprobiert, aber das Wildfire zeigt mir immer wieder einen Verbindungsfehler an.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Danke für eure Hilfe, falls es sie tatsächlich gibt.
Seite 2 / 3
Hallo Florian111,
Timo hat sich an dieser Stelle die Mühe gemacht, die vollständige Anleitung zu posten:
http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/HTC-Wildfire-Einstellung-mobil-in-s-Internet/m-p/99182#M7022
Beste Grüße,
Christian
Timo hat sich an dieser Stelle die Mühe gemacht, die vollständige Anleitung zu posten:
http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/HTC-Wildfire-Einstellung-mobil-in-s-Internet/m-p/99182#M7022
Beste Grüße,
Christian
Hi,
ich habe das gleiche Problem und habe schon alles versucht aber die einzigen sms die ich kriege sagen :Ihre anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden die kundenberatung wird ihnen gerne weiterhelfen.
ich habe das gleiche Problem und habe schon alles versucht aber die einzigen sms die ich kriege sagen :Ihre anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden die kundenberatung wird ihnen gerne weiterhelfen.
ich habe beide probiert. also erst mal habe ich manuell eingetippt. klappt nicht. dann habe ich sms geschickt,einstellung habe ich bekommen. ich weiß aber nicht, WIE man das sms abspeichert. neu getartet habe ich das handy schon. geht immer noch nicht.. hilfe bitte
Hallo!
Ich habe beide probiert. also erst mal habe ich manuell eingetippt. klappt nicht. dann habe ich sms geschickt,einstellung habe ich bekommen. app installiert usw. neu getartet habe ich das handy schon. geht immer noch nicht.. hilfe bitte! Wenn ich das mobiel Internet anschalte wird Einstellen... angezeigt und das wars dann.
Beste Grüße!
Ich habe beide probiert. also erst mal habe ich manuell eingetippt. klappt nicht. dann habe ich sms geschickt,einstellung habe ich bekommen. app installiert usw. neu getartet habe ich das handy schon. geht immer noch nicht.. hilfe bitte! Wenn ich das mobiel Internet anschalte wird Einstellen... angezeigt und das wars dann.
Beste Grüße!
Hallo kenwyn,
Herzlich Willkommen im o2 Kundenforum!
Hast du auch ein HTC Wildfire? Prüfe bitte unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk den Punkt "Mobiles Netzwerk" (nicht "mobile Netzwerke"), und stelle sicher, dass hier ein Häkchen gesetzt ist. Hast du ein anderes Handy, gib bitte kurz den Gerätetypen an.
Es kann auch sein, dass du deinen Internetzugang irgendwann einmal hast sperren lassen. In dem Falle hilft dir die Kundenbetreuung gerne weiter.
Gruß,
Timo
Herzlich Willkommen im o2 Kundenforum!
Hast du auch ein HTC Wildfire? Prüfe bitte unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk den Punkt "Mobiles Netzwerk" (nicht "mobile Netzwerke"), und stelle sicher, dass hier ein Häkchen gesetzt ist. Hast du ein anderes Handy, gib bitte kurz den Gerätetypen an.
Es kann auch sein, dass du deinen Internetzugang irgendwann einmal hast sperren lassen. In dem Falle hilft dir die Kundenbetreuung gerne weiter.
Gruß,
Timo
Hey ich hab das selbe problem mit dem internet könnest du mir auch bitte so eine mail schicken???
Hallo jurik89,
du findest die Einstellungen u.a. hier.
Gruß,
Timo
du findest die Einstellungen u.a. hier.
Gruß,
Timo
Hallo,ich habe leider folgendes Problem:
Ich habe gestern meinen Tarif gewechselt,so dass ich jetzt Internet haben sollte.für die Konfiguration habe ich eine SMS an die Nummer geschickt.nachdem ich denk link angeklickt und geladen hatte,kam die Meldung,dass andere Anwendungen als vom Android Market nicht zugelassen sind.daraufhin hab ich das geändert aber wenn ich jetzt den link anklicke kommt nur noch eine Fehlermeldung für die Seite.wollte mir die SMS nochmal schicken lassen,aber o2 antwortet dann nur ich hätte die Konfiguration schon.habe auch versucht sie manuell wie oben beschrieben einzutragen,geht auch nicht.es steht zwar einschalten bei mobiles Netzwerk,aber nichts passiert.was kann ich noch tun?vielen dank schon mal!
Ich habe gestern meinen Tarif gewechselt,so dass ich jetzt Internet haben sollte.für die Konfiguration habe ich eine SMS an die Nummer geschickt.nachdem ich denk link angeklickt und geladen hatte,kam die Meldung,dass andere Anwendungen als vom Android Market nicht zugelassen sind.daraufhin hab ich das geändert aber wenn ich jetzt den link anklicke kommt nur noch eine Fehlermeldung für die Seite.wollte mir die SMS nochmal schicken lassen,aber o2 antwortet dann nur ich hätte die Konfiguration schon.habe auch versucht sie manuell wie oben beschrieben einzutragen,geht auch nicht.es steht zwar einschalten bei mobiles Netzwerk,aber nichts passiert.was kann ich noch tun?vielen dank schon mal!
wie geh das
scheise schrieb:Was?
wie geh das
Edit: Klick mal auf das Wort "hier" im Beitrag von O2_Timo. Dort findest du die Einstellungen.
Bei Androidgeräten bitte eine leere SMS an 80215, oder in der Kundenbetreuung anrufen. Man kann Dir per E-Mail eine Schritt für Schrittanleitung schicken, damit gehts.
Hallo ich verzweifle meine ahnungslose Freundin heult rum alles versucht! SMS "handy" 80100 hat nicht geklappt auf o2.de die sms mit einstellungen hat nicht geklappt hilfe
Hier im Thread wurden die Einstellungen gepostet, die man manuell eintragen kann. Hat das geklappt?
HELP! Habe Einstellungen exakt übernommen, jedoch genau wie davor!
Brauche die einstellungen für das samsung galaxy s plus bitte um antwort
lg paddi
lg paddi
Hast du dir die Mühe gemacht, den Thread zu lesen? Auf Seite 2 wurde nämlich ein Beitrag eines Moderators verlinkt, der eine Einstellung gepostet hat, die auch für dich interessant sein dürfte.
Ich hab mir heute auch ein HTC Wildfire mit Vertrag geholt und verzweile auch so langsam am Internet.
Also ich hab die Einstellungen von Seite 1 übernommen. Das hat auch geklappt die stehn jetzt immer da. Wenn ich dann aber trotzdem versuche noch auf denk Link zu klicken der mir in dieser SMS zugesendet wurde, dann wird mir da nur eine Fehlermeldung angezeigt, von wegen das eben die Seite nicht angezeigt werden kann.
Hab mich vorher auch extra noch mit einem W-Lan verbunden, aber die Seite kann trotzdem nicht aufgerufen werden.
Ist meine Internetflat jetzt trotzdem schon aktiviert oder muss ich zahlen sobald ich ins Internet geh aber nicht mit meinem W-Lan zuhause verbunden bin?
Also ich hab die Einstellungen von Seite 1 übernommen. Das hat auch geklappt die stehn jetzt immer da. Wenn ich dann aber trotzdem versuche noch auf denk Link zu klicken der mir in dieser SMS zugesendet wurde, dann wird mir da nur eine Fehlermeldung angezeigt, von wegen das eben die Seite nicht angezeigt werden kann.
Hab mich vorher auch extra noch mit einem W-Lan verbunden, aber die Seite kann trotzdem nicht aufgerufen werden.
Ist meine Internetflat jetzt trotzdem schon aktiviert oder muss ich zahlen sobald ich ins Internet geh aber nicht mit meinem W-Lan zuhause verbunden bin?
hallo ich habe die besagte SMS geschrieben aber keine Antwort mit einem Link bekommen was soll ich noch machen.
bielo schrieb:
Hast du dir die Mühe gemacht, den Thread zu lesen? Auf Seite 2 wurde nämlich ein Beitrag eines Moderators verlinkt, der eine Einstellung gepostet hat, die auch für dich interessant sein dürfte.
Hallo, ich brauche auch diese Email
ich hoffe das es jemand liest
ich hoffe das es jemand liest
Prinzessin333 schrieb:Welche?
Hallo, ich brauche auch diese Email
Hab ich.
ich hoffe das es jemand liest
Hallo, ich würde auch sehr gerne die Konfigurationsdaten fürs Mobile Internet per Mail zugesendet bekommen. Über die Kurzwahl erhalte ich den link nicht.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Hast du mehr als die ersten zwei oder drei Posts in diesem Thread gelesen?
Hi, hab ebenfalls dieses Problem. Hab jetzt meine Einstellungen geprüft, haben alle gestimmt. Hab alles wieder gelöscht, neu eingegeben, Handy aus gemacht, neu gestrartet....es geht immer noch nur über WLAN. Was mach ich jetzt? Auch ihr Kollege von der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.....
Matthias kannst du mir auch die E-Mail schicken wäre echt lieb...
Danke
Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.