Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes Support-Team,



ich würde gerne Online meine Homezone ändern, da ich umgezogen bin. Wo finde ich den Menüpunkt oder müsst ihr das machen?



Vielen Dank & Herzliche Grüße



Eva-Maria Staudenmaier



Jetzt 😉.



Homezone habe ich dir verlegt, die neue Nummer sollte bereits per SMS bei dir angekommen sein.



Alternativ kannst du die Festnetznummer auch in der "mein o2"-App unter "Tarif & Optionen - Details" sehen.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Ich bitte auch um Angleichung der Festnetznummer an die aktuelle Adresse. Hat trotz Telefonat mit Hotline nicht geklappt. Gruß Sandra 




Hi @Roxyhorse,



die Kollegen hatten das schon richtig eingerichtet, ich habe jetzt nochmal dagegengetreten 😉.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Herzlichen Dank!