Hallo @SoSchnellGehts,
gut, dass du dich bei uns meldest, über einen Monat sollte keine Lösung dauern.
Wenn ich richtig liege müsste die Ansage “Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben” zu hören sein?
Ich habe es einmal direkt an die Kollegen der Technik weitergeleitet, damit deine gewohnte Festnetznummer wieder korrekt eingerichtet wird.
Viele Grüße,
Katja
Edit: Sorry, “nicht vergeben” findet sich ja im Titel.
Danke, ich warte dann mal auf eine weitere Rückmeldung.
“Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben“ kommt als Ansage, korrekt.
Schöne Grüße
Daniel
Hallo @SoSchnellGehts .
Super, freut mich sehr dass es geklappt hat.
Schaue doch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.
Hier kannst du dich mit anderen Usern über viele verschiedene Themen austauschen, und lustig ist es auch!
Wir würden uns freuen mehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Anna