Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home-Festnetznummer portieren. Bekomme ich eine Rückmeldung?

  • January 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Formular D061 per Fax und per Post zur Kundenbetreuung geschickt. Ich möchte meine alte Festnetz Telefonnummer zu meinem Mobilfunkvertrag portieren. Bekomme ich eine Rückmeldung? Und wie lange wird es dauern bis die Telefonnummer portiert ist? Über eine Antwort würde ich mich freuen…

Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Ines

Hallo @DiBlas, herzlich willkommen in unserer Community.

Das sollte alles nur wenige Tage dauern. Hast du vielleicht mittlerweile schon eine Antwort erhalten?

Viele Grüße, Ines.

 

4 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2023

Hallo @DiBlas, herzlich willkommen in unserer Community.

Das sollte alles nur wenige Tage dauern. Hast du vielleicht mittlerweile schon eine Antwort erhalten?

Viele Grüße, Ines.

 


  • January 20, 2023

Es geht um zwei Festnetznummern, für mich und meine Frau. Für meinen Vertrag habe ich eine pos. Rückmeldung bekommen, für meine Frau ist es fehlgeschlagen. Habe das Formular heute noch einmal per Fax und Post versendet. Ich hoffe es klappt jetzt...


  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Hallo geht das auch an eine E-Mail zu senden ?

 

MfG.

 

W.Matz


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Moin ​@wolle2025,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Du kannst uns auch via Kontaktformular erreichen, per E-Mail bieten wir so keinen Kundenkontakt an.

Hast du uns dein Formular zwischenzeitlich schon zugeschickt?

Viele Grüße

Kathi