Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HILFE !!! Kein Internet mit S 20 FE

  • October 21, 2021
  • 8 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo..¾meiner Familie ist mittlerweile zu O2 gewechselt und begeistert.Der Einzige der Probleme hat ist mein Mann.Mit der Testkarte war das mobile Internet grandios.Seit er sein neues Telefon mit  Karte hat,läuft so gut wie garnichts mehr..er ist schon schier am verzweifeln. Wir können direkt nebeneinander sitzen, gleiches Internet (gleiche Telefone)und bei mir lädt,egal was sofort,bei ihm garnicht.Was ist dabei das Problem?

VG und im Vorraus Danke für die Hilfe

Edit o2_Vivian: Titel angepasst

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 21, 2021

Einstellungen des Smartphone vergleichen - das kann von deaktiviertem LTE über WLAN bis hin zu sonstwas gehen. Eine pauschale Lösung gibt es für so eine Frage nicht. Auch Handydefekt kommt in Frage.


  • October 21, 2021

hi, welches Handy verwendest er?

habt ihr mal SIM-Karten und Handys getauscht,

damit klar wird, wo das Problem lauert?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Wie nutzen das s 20 fe..Karten haben wir noch nicht getauscht..


  • October 22, 2021

Wie nutzen das s 20 fe..Karten haben wir noch nicht getauscht..

dann bitte unbedingt die DualSIM Einstellungen prüfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Getan..bei beiden Telefonen identisch 😅


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 3, 2021

Hallo @CathiB,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass dein Mann nach dem positiven Eindruck der Testkarte mit deinem Handy keine Internetverbindung hat. Schön, dass du hier schon einige Hinweise zu den Einstellungen und Tausch der SIM-Karten erhalten hast, um die Fehlerursache näher einzugrenzen. 

Interpretiere ich deine letzte Antwort mit dem Smiley richtig, dass @fritz04 mit den Hinweis auf die Dual SIM-Einstellungen den richtigen Riecher hatte und es nun funktioniert? :blush:

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Nein..leider hat das Telefon ein Defekt..


o2_Tobias
  • November 16, 2021

Hallo @CathiB

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Habt ihr den Defekt des Handys bereits über einen anderen Kanal geklärt? Oder benötigt ihr noch Unterstützung?

Kommt gerne hier in der Community auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias