Einstellungen des Smartphone vergleichen - das kann von deaktiviertem LTE über WLAN bis hin zu sonstwas gehen. Eine pauschale Lösung gibt es für so eine Frage nicht. Auch Handydefekt kommt in Frage.
hi, welches Handy verwendest er?
habt ihr mal SIM-Karten und Handys getauscht,
damit klar wird, wo das Problem lauert?
mfg
Wie nutzen das s 20 fe..Karten haben wir noch nicht getauscht..
Wie nutzen das s 20 fe..Karten haben wir noch nicht getauscht..
dann bitte unbedingt die DualSIM Einstellungen prüfen.
Getan..bei beiden Telefonen identisch
Hallo @CathiB,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ich bedaure, dass dein Mann nach dem positiven Eindruck der Testkarte mit deinem Handy keine Internetverbindung hat. Schön, dass du hier schon einige Hinweise zu den Einstellungen und Tausch der SIM-Karten erhalten hast, um die Fehlerursache näher einzugrenzen.
Interpretiere ich deine letzte Antwort mit dem Smiley richtig, dass @fritz04 mit den Hinweis auf die Dual SIM-Einstellungen den richtigen Riecher hatte und es nun funktioniert?
Viele Grüße
Vivian
Nein..leider hat das Telefon ein Defekt..
Hallo @CathiB,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Habt ihr den Defekt des Handys bereits über einen anderen Kanal geklärt? Oder benötigt ihr noch Unterstützung?
Kommt gerne hier in der Community auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias