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Highspeed Verbrauch trotz genügend Datenvolumen

  • April 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hi allesamt, kann mir vielleicht jemand beantworten, wieso mir mein Highspeed als verbraucht angezeigt wird, obwohl ich noch mehr als die Hälfte meines Datenvolumens habe? Und ich denke nicht, dass das eine Fehl-SMS ist, da mein Internet wirklich viel langsamer ist. Ich habe seit drei Jahren den O2-Grow Vertrag und habe momentan 60GB Internet. 

 

Lösung von Bumer

Wo siehst du das alles verbraucht ist? Laut deinen Screen hast du 18GB von 60GB verbraucht. Die SMS werden irrtümlich versendet, weil das Datenvolumen in der falschen Reihenfolge verbraucht wird. Wende dich Dienstag an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Dann läuft es zukünftig in der richtigen Reihenfolge.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2025

Wo siehst du das alles verbraucht ist? Laut deinen Screen hast du 18GB von 60GB verbraucht. Die SMS werden irrtümlich versendet, weil das Datenvolumen in der falschen Reihenfolge verbraucht wird. Wende dich Dienstag an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Dann läuft es zukünftig in der richtigen Reihenfolge.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 23, 2025

Hallo ​@defne62,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Das die SMS und die dazu nicht passende Anzeige in der App dich verwirren kann ich gut verstehen. Wie sieht es denn aktuell aus? Ist deine Geschwindigkeit weiterhin reduziert? Hast du schon in unserem Live Check geschaut ob dies mit evtl. Einschränkungen bei der Netzversogung zutun haben könnte?
Liebe Grüße Bianca


Libertas
Legende
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  • Legende
  • April 23, 2025

Das “verbraucht” steht nicht dafür, dass dein Volumen verbraucht ist, sondern dass du 18,7GB von 40GB verbraucht hast.