Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich danke ihnen für ihre Nachricht. Eigentlich wohne ich in Cloppenburg, Emstek. XXXXXXX Leider Hier funktioniert die Verbindung nicht. Bitte untersuchen sie die Problem 


Mit freundlichen Grüßen 
Edmond Mxxxxxxxx

 

Edit o2_Sven 14.07.2023/14:35: Persönliche Daten entfernt, Titel angepasst

@Jom

bitte prüfe hier das Netz und melde dich dort über den Feedback Button.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Falls es doch ums Festnetz geht

schau hier

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


Hallo @Jom ,

uns liegen für die von dir genannte Region momentan keine Störungsmeldungen vor. Wie geschaltet sich die Herausforderung denn bei dir. Bekommst du gar keine Verbindung oder bist du bei einer Station eingebucht und es kommt zu keinem Datenfluss? Hast du schon einmal geschaut ob du vielleicht dein Datenvolumen aufgebraucht hast? Oder ob es hier vielleicht am Smartphone liegt, wenn du die Möglichkeit hast, teste gerne einmal deine SIM in einem anderen Handy.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort