Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyfestnetznummer ständig besetzt und nicht erreichbar

  • January 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Ich möchte gerne meine Handyfestnetznummer aktivieren, bekomme jedoch immer die Meldung “nicht erreichbar.”

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 3, 2025

Hallo ​@andreotti,

die Festnetznummer ist immer automatisch aktiviert, eine separate Freischaltung ist nicht erforderlich.

Bitte prüfe einmal, ob sie korrekt gewählt wurde (inklusive Vorwahl).

Von was für einem Anschluss wurde sie angerufen (Festnetz oder Mobilfunk)?

Handelt es sich um die von uns vergebene oder wurde die Festnetznummer von einem anderen Anbieter mitgenommen?

Viele Grüße

Giulia


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

@andreotti Hat bei dir nun alles geklappt mit deiner mobilen Festnetznummer? Bist du darüber erreichbar oder dürfen wir dabei noch unterstützen?

Melde dich sehr gerne hier erneut, wenn du magst 🙂