Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyfestnetznummer, funktioniert nicht, besetzt, etc

  • February 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich bin seit dem 25.01.2021 O2 Mobilfunkkunde. Nach dem Wahlton mit und ohne die Vorwahl ist meine Handyfestnetznummer besetzt oder es gibt kein Hörton bzw. erst nach einer ganzen Weile ist besetzt. Die Anrufer haben dieselbe Ortsvorwahl. Manchmal kommt der Anruf nach einer ganzen Zeit durch, aber die Mailbox geht schnell ran und der Anrufer bekommt immer wieder beim erneuten Anruf gesagt, die Mailbox ist nicht erreichbar. Ich habe es mit dem eigenen Festnetzanschluss getestet. Gruß

Lösung von zip99699

Nach der heutigen Rufnummerportierung gab es keine Probleme mehr.

 

3 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 1, 2021

Am 05.02.21 wird meine Rufnummer zu O2 portiert. Kann es damit was zu tun haben?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 5, 2021

Nach der heutigen Rufnummerportierung gab es keine Probleme mehr.

 

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2021

Hallo @zip99699 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Danke für deine Rückmeldung und schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig