Meine AB-Ansage ist plötzlich verschwunden und wurde durch eine neutrale Ansage von O2 ersetzt. Da diese Ansage mein verstorbener Mann aufgesprochen hatte, möchte ich sie unbedingt zurück haben. Wer kann mir hier helfen?
hi, entweder wendest du dich an den Kundenservice
oder wartest bis ein O2 Moderator hier im Forum in einigen Tagen reinschaut.
hier hat es geklappt,
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Tja leider verweist mich die Bandansage beim Kundenservice auf einen link der O2 website, wo beschrieben wird, wie man eine Ansage aufspricht, ich möchte aber die bisherige wiederhaben und bräuchte dazu einen persönlichen Ansprechpartner beim Kundenservice. Dies scheint aber nicht möglich zu sein????
Hallo
bitte entschuldige die späte Antwort.
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Ich werde bei der Technik anfragen, was wir für dich tun können und melde mich dann erneut bei dir.
Gruß, Solveig
Hallo
es tut mir wirklich sehr leid.
Ich habe schon Antwort von der Technik. Es ist leider in dem Fall nicht möglich, die Ansage wieder her zu stellen.
Gruß, Solveig
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