Hi @martina0308,
herzlich willkommen in unserer Community Tut mir leid, dass das mit der Vertragsverlängerung her nicht deinen Wünschen entsprach.
Online kann es sein, dass die Eintragung der Kündigung etwas später einsehbar ist. Was haben dir denn unsere Kollegen auf deinen Widerruf geschrieben?
Was hältst du denn davon, wenn wir dir ein Angebot zuschicken? Du erhältst es per Mail und kannst es dir in Ruhe durchlesen und dann entscheiden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und liebe Grüße
Larissa
Guten Tag Larissa
Sehr gerne kannst du mir ein Angebot zusenden. Meine Mail Adresse lautet
Ku….@…..
Die Kollegen haben nichts großartiges auf den Widerruf gesagt. Nur das sich dann automatisch der alte Vertrag verlängert, obwohl das ja rechtlich gar nicht nachvollziehbar ist
Edit: Emailadresse entfernt o2_Maria
Hallo @martina0308 ,
ich habe die Emailadresse hier anonymisiert.
Bitte poste in diesem öffentlichen Forum keine privaten Daten, auch keine Emailadresse.
Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da du ja mehrere Verträge hast, magst du uns noch bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, die verlängert werden soll?
Bitte nenne uns auch noch deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst.
Liebe Grüße Maria
Es geht um die Rufnummer ....732.
Datenvolumen wird nicht so viel gebraucht. Denke mit 3 bis 4 GB bin ich gut bedient.
Warum verlängert sich der Vertrag nach Widerruf...das ist mir nicht ganz klar
Hallo,
die Kündigung wird noch eingetragen, dass dauert bis zu 14 Tage, bis alles wieder auf Ursprung gestellt ist.
LG
Hallo @martina0308 ,
wie ich sehe, hast du den Vertrag bereits heute verlängert.
Schön, dass du da schon das passende Angebot erhalten hast.
Melde dich gerne wieder jederzeit bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria