Guten Abend @maruwe,
wie sehen denn die Einstellungen zur Mailbox bei dir aus? Könnte es evtl. damit zusammenhängen?
Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo @maruwe,
betrifft das alle eingehende Anrufe oder nur bestimmte Rufnummern, von denen du angerufen wirst? Wahrscheinlich tritt das alles zudem auch ortsunabhängig statt oder ist das Problem Ortsbezogen?
VG
Dennis
Es betrifft alle Nummern. Bekannte und unbekannte Nummern.
Ich habe keine Multicard. Ich habe eine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
Viele Grüße
Marcel
Guten Abend @maruwe,
wie sehen denn die Einstellungen zur Mailbox bei dir aus? Könnte es evtl. damit zusammenhängen?
Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Ich habe jetzt alle Mailbox Einstellungen deaktiviert. Das Problem bleibt bestehen.
Hallo @maruwe,
betrifft das alle eingehende Anrufe oder nur bestimmte Rufnummern, von denen du angerufen wirst? Wahrscheinlich tritt das alles zudem auch ortsunabhängig statt oder ist das Problem Ortsbezogen?
VG
Dennis
Es tritt ortsunabhängig und unabhängig von Anrufern auf.
Bei eingespeicherten Kontakten ebenso wie bei unbekannten Nummern.
Hallo @maruwe ,
Schade, dass es nicht geholfen hat die Mailboxeinstellungen zu deaktivieren. Danke dir auch für die ganzen zusätzlichen Informationen. Ich möchte mir das gern einmal in unserem System anschauen, nicht dass da etwas verstellt ist. Ich schick dir dazu eine Privatnachricht über den User o2_Support
LG, Rebecca
Ja bitte
Sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen. Viele Grüße
Hallo @maruwe ,
Du hast noch eine Nachricht von mir in deinem Postfach. Damit wir im Detail besser nachforschen können, woran es genau hakt brauche ich noch ein paar weitere Infos.
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe
LG, Rebecca
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Bei einem eingehenden Anruf klingelt es garnicht bis einmal, dann gibt sich das Iphone als besetzt.
Der Fehler ist nur mit der O2 Sim, die zweite Sim von Voda funktioniert normal.
Eventuell hängt es mit meiner neuen Multicard zusammen. Der Fehler besteht etwa, seit ich die dritte Multicard habe. Kann aber auch Zufall sein.
Dabei ist es egal, ob die dritte Karte aktiv ist oder nicht.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Danke,
Manfred
…ich glaube, das Problem ist gelöst.
In der neuen O2 App kann man auswählen, welche Sim der Multicards bei eingehendem Anruf klingeln soll. Das klingeln bei der dritten (neuen) Karte deaktiviert, jetzt kommen die Anrufe bei den ersten zwei Karten wieder ganz normal durch.
Das kommt drauf an, wo die 3 Karte drinnen steckt. Bei mir klingelt es auf allen 3 Karten.
Hallo @Libera-88,
in was für einem Gerät liegt denn die SIM-Karte? Möglich, dass dort der Anruf dann direkt “abgelehnt” wurde, weil die Telefonie gar nicht erst unterstützt wird. Kann das hinkommen?
VG
Dennis
Die Karte steckt in einem Router. Aber, das Problem besteht auch, wenn die Karte in keinem Gerät steckt.
Hallo @Libera-88 ,
handelt es sich um eine Datacard oder um eine Multicard?
Die Einstellungen der Multicards hast du bereits überprüft?
Viele Grüße Maria
Multicard, Datacards funktionieren hier in Griechenland nicht mehr.
Ich verstehe die antwort nicht, was hat diese mit dem ursprünglichen anliegen zu tun?
Hallo @Libera-88
Kannst du jetzt alles einwandfrei nutzen, nachdem du den Anrufempfang bei der Multicard, die in einem Router steckt, deaktiviert hast oder benötigst du weitere Unterstützung?
Lieben Gruß
Kathi
Danke Kathi, für mich funktioniert das so.
Frohe Ostern!
Sehr gut @Libera-88
Melde dich gern wieder wenn du Fragen hast.
Danke, ich wünsche dir auch schöne Ostertage
LG Kathi