Skip to main content

Wenn ich angerufen werde, klingelt seit einiger Zeit nur noch mein Tablet. Das Smartphone klingelt erst etwa 2 min später, da allerdings kein Gespräch mehr anliegend.

Woran kann das liegen? Bisher haben beide Geräte zeitgleich geklingelt.

Hallo @Obi.schrebitz 

Du nutzt eine Multikarte und eine Hauptkarte?

Die Hauptkarte nutzt du sicher im smartphone.

Ich würde in MeinO2 die Telefonfunktion für die Multikarte und Hauptkarte unter Simkarten verwalten deaktivieren. Beide Geräte ausschalten. Für die Hauptkarte dann nochmals die Telefonfunktion aktivieren. Das Smartphone nach 10 Minuten einschalten, da sich dann die Simkarte neu einbucht. Falls du noch eine esim nutzt, das Gerät auch ausschalten.

Gruß

Gmo

 


Vielen Dank für den Tipp. Problem gelöst.


Hallo @Obi.schrebitz und danke für die Rückmeldung :-)

reut mich, dass sich der Tipp von @Gmo bewährt hat und nun alles wieder so läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort