Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Internet ausfälle

  • November 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo,ich habe massive internetausfälle seit 3 Monaten ca. . Wegen den Problemen  hab neues Handy geholt (iphone 17 pro) , hat nicht geholfen. Dann habe ich eine neue Sim karte geholt (mit der selben Nummer) von O2 hat trotzdem nicht geholfen.

jetzt habe ich die Störung gemeldet , bekomme aber die Nachricht die hätten keine technische beeinträchtigung bemerkt sogar nach intensiver Prüfung.

die Ausfälle sind katastrophal ich brauche die Telefonnummer geschäftlich und manchmal bleibt komplett hängen. Wenn ich mit jemanden telefoniere, geht das internet währendessen komplett aus. Ich hab von 5g auf Lte gemacht . Alles was möglich war habe ich versucht. 
könnte mir jemand helfen ? 
danke 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Hast du 5G Plus aktiv?


Nein 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Hallo und willkommen in unserer Community ​@Ich brauch hiilffe 🌷

Ausfälle können schon mal vorkommen, wenn das allerdings regelmäßig und über einen langen Zeitraum passiert, kann einen das sehr einschränken. 😕

Geht es da bei dir um eine bestimmte Rufnummer? Wenn ja, nenne gerne die letzten 3 Ziffern der Nummer. 

Fällt nur das Internet aus, oder bricht der Empfang komplett weg? Ist das zu bestimmten Uhrzeiten schlimmer, oder immer unterschiedlich?

LG, Rebecca