Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy gesperrt obwohl mir gesagt wurde ich könnte bis zum 30.04 zahlrn

  • April 28, 2020
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo ich bin etwas stinkig 

ich habe letzte Woche angerufen bei o2 und habe gebeten mir bis zum 30.04 Zeit zu geben um meine offene Rechnung zu zahlen.

dieses wurde mir auch versichert und auch angeblich hinterlegt .

wegen corona wäre man da etwas kulanter 

heute muss ich feststellen , das ich nicht mehr raus telefonieren kann .

wir sind dringend auf das Handy angewiesen 

was kann ich machen 

 

7 Antworten

  • April 28, 2020

Da wirst Du nochmal anrufen müssen. Lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Ja das würde ich gerne aber ich kann ja nicht raus telefonieren 

bei mir läuft alles über o2 

ich bin echt super enttäuscht 


  • April 28, 2020

Kannst Du nicht jemanden bitten, über dessen Anschluss zu telefonieren? Gibt es keine öffentlichen Telefone in Deiner Nähe?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Nein 

ich fahre gleich mal zu meiner Schwester und rufe von dort aus mal an 

meinst du den es bringt was ? 


  • April 28, 2020

Keine Ahnung. Einen Versuch ist es sicher wert. 

Viel Glück! 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Danke 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 28, 2020

Man sollte übrigens unterscheiden zwischen einer Mahnsperre und einer Anschlusssperre. Eventuell wurde eine Mahnsperre hinterlegt, aber o2 sperrt in solchen Fällen in der Regel trotzdem den Anschluss (wenn keine ausgehende Telefonie möglich ist, dann handelt es sich wohl um einen größeren Betrag). In bestimmten Fällen kann man derzeit einen Zahlungsaufschub ohne Sperre beantragen:

https://static2.o9.de/resource/blob/665452/d93506158699cd2165295920c305fb34/zahlungsaufschub-verbraucher-formular-download-data.pdf

Auf jeden Fall solltest du mit der Rechnungsabteilung sprechen.