Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

an Mitarbeiter von/bei o2

Hallo O2

meine Internetverbindung ist seiht 26.07.2022 extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.

Meldung von o2 heute

 

Ergebnis für: 09579

    • Unser Netz funktioniert störungsfrei.

      Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet kam es in den vergangenen 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund eines Ausfalls, von Wartungsarbeiten oder Gewittern. Jetzt sollte das Netz wieder störungsfrei funktionieren.

    • Nachricht von o2 Foto

       

Edit by o2_Manuela: Ticketnummer unkenntlich gemacht. 

Hallo @Vambos , 

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man kaum Empfang hat. 

Super, dass die Kollegen bereits die Ursache gefunden haben und an der Lösung arbeiten. 

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus, läuft die Verbindung wieder besser?

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort