Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

“Hallo, ich wollte nachfragen, ob es ein Problem mit der Netzabdeckung, den Antennen oder ähnlichem gibt, denn ich habe gar keine Verbindung, weder mobil noch sonst irgendeine Verbindung. Vielen Dank.”

  • June 24, 2026
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Perfekt, hier ist der Text auf Deutsch:

“Hallo, ich wollte nachfragen, ob es ein Problem mit der Netzabdeckung, den Antennen oder ähnlichem gibt, denn ich habe gar keine Verbindung, weder mobil noch sonst irgendeine Verbindung. Vielen Dank.”

 

o2_Giulia, 24.06.2026, 14:30: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 24, 2026

Nö, bei mir ist alles da...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 24, 2026

Hallo ​@Javiagp ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es geht schon um Mobilfunk, oder ? 
Hast du in unserem LiveCheck nachgesehen, ob es eine Netzstörung gibt ? 
Dein Handy einfach einmal komplett aus und wieder angeschaltet ? 
Dein Festnetz klappt aber noch ? 
Gruß, Solveig