Habe meinen Vertrag verlängert seitdem habe ich kein 5G mehr, obwohl gleiche Sim und gleiches Endgerät benutze. Vorher hatte ich keine Problem.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Habe meinen Vertrag verlängert seitdem habe ich kein 5G mehr, obwohl gleiche Sim und gleiches Endgerät benutze. Vorher hatte ich keine Problem.
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Hast du bei der Verlängerung deinen Tarif geändert ? Welchen Tarif hast du aktuell ?
Hast du bereits über Live-Check geprüft ob eine Störung an deiner Adresse vorliegt ?
Liebe Grüße,
Anna
Ich hatte vorher O2 Free L und habe meinen Vertrag verlängert und habe nun O2 Free M. Seit meiner Vertragsverlängerung habe ich an Orten an denen ich vorher immer 5G hatte jetzt nur noch LTE.
Ich hatte vorher O2 Free L und habe meinen Vertrag verlängert und habe nun O2 Free M. Seit meiner Vertragsverlängerung habe ich an Orten an denen ich vorher immer 5G hatte jetzt nur noch LTE.
bitte schau mal in deinen meinO2 Bereich und deaktiviere dort 5g,
anschließend vielleicht einen Kaffee trinken und dann wieder aktivieren.
mit Glück hängt da nur noch etwas.
Da es hier dauert bis die O2 Moderatoren wieder reinschauen,
kannst du dich für schnellere Unterstützumg auch an den Cht wenden.
mfg
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Ich meine bei einer Verlängerung muss die Option wieder aktiviert werden. Es wäre Zeit diese automatisch bei den Tarifen, die es eh beinhalten selbständig freizuschalten.
Vielen Dank nach deaktivieren und wieder aktivieren funktioniert 5G wieder.
Super
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deinem Tarif.
Wenn wir noch behilflich sein können, melde dich jederzeit.
Schaue dir gerne noch unsere anderen Bereiche in der o2 Community an.
Wie wäre es z.B. mit einem Testgerät ? Oder einem netten Austausch über Interessen, Urlaub oder Hobbys mit anderen Usern? Besuche dazu unser digitales Wohnzimmer. :-)
Lieben Dank
Gruß,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.