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dear madams&sirs o2-online.com

wegen netzausfall von 1 woche im november stellten wir einen refund-antrag bei ihnen o2-online.com

unser refund antrag wurde heute schriftlich abgelehnt

m.der begründung wir hätten den netzaufall nicht dokumentiert

ärgerlich f.uns

br

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst

Hallo @kong131313 

 

der Kunde muss die Störung melden und dokumentieren... 


dear madams&sirs o2-online.comltd

o2 weiß aber wann d.störung zur 5g umstellung war

sie wollen es uns gern sagen

br


dear madams&sirs o2 online.comltd

wir konnten m.dem chat v.o2 online.comltd

herrausfinden wann die störung war

br


Was ist genau das Anliegen? Wenn es abgelehnt wurde dann wurde es abgelehnt.


Fürs nächste Mal weißt du jetzt Bescheid.


Hallo @kong131313 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :bouquet:

Danke auch an @Sandroschubert , @bs0 und @Bollermann .

Ohne die Dokumentierung des Ausfalls durch dich in deinem Datenbsatz (beispielsweise durch den Live-Check) werden die Anträge auf Entschädigung abgelehnt. Wir dürfen auch keine Kulanzbuchungen mehr durchführen. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


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