Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben Verrechnung, sondern Auszahlung


Hallo

Habe eine Gutschrift und möchte keine Verrechnung, sondern Auszahlung 

icon

Lösung von o2_Regina 12 May 2022, 11:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Schucki01 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Deinen Wunsch haben wir an die Fachabteilung weiter geleitet. Du bekommst weitere Informationen auch von denen.😊
Teile uns bitte mit sobald du eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen hast.

Viele liebe Grüße
Regina

Benutzerebene 7

Hallo @Schucki01 ,

wir haben die Mitteilung von der Fachabteilung bekommen, dass das Guthaben auf dem Weg zu dir ist, abzüglich der aktuellen Monatsrechnung.😎
Sobald das Geld bei dir angekommen ist, würden wir uns über einen kurze Rückmeldung von dir sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Regina

Hallo Regina

Vielen Dank,  ich melde mich 

Gruß Petra 

Hallo Regina,

Guthaben ist eingegangen. 

Vielen Dank,  schönes Wochenende 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Schucki01 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass das Guthaben bereits bei dir eingegangen ist.
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort