Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben Verrechnung, sondern Auszahlung

  • April 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Schucki01
Besucher:in

Hallo

Habe eine Gutschrift und möchte keine Verrechnung, sondern Auszahlung 

Lösung von o2_Regina

Hallo @Schucki01 ,

wir haben die Mitteilung von der Fachabteilung bekommen, dass das Guthaben auf dem Weg zu dir ist, abzüglich der aktuellen Monatsrechnung.😎
Sobald das Geld bei dir angekommen ist, würden wir uns über einen kurze Rückmeldung von dir sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Regina

5 Antworten

o2_Regina
  • Team
  • May 5, 2022

Hallo @Schucki01 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Deinen Wunsch haben wir an die Fachabteilung weiter geleitet. Du bekommst weitere Informationen auch von denen.😊
Teile uns bitte mit sobald du eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen hast.

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • Lösung
  • May 12, 2022

Hallo @Schucki01 ,

wir haben die Mitteilung von der Fachabteilung bekommen, dass das Guthaben auf dem Weg zu dir ist, abzüglich der aktuellen Monatsrechnung.😎
Sobald das Geld bei dir angekommen ist, würden wir uns über einen kurze Rückmeldung von dir sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Regina


Schucki01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2022

Hallo Regina

Vielen Dank,  ich melde mich 

Gruß Petra 


Schucki01
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2022

Hallo Regina,

Guthaben ist eingegangen. 

Vielen Dank,  schönes Wochenende 

Lg


o2_Regina
  • Team
  • May 16, 2022

Hallo @Schucki01 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass das Guthaben bereits bei dir eingegangen ist.
Viele liebe Grüße
Regina