Guten Abend,
grundsätzlich ist das O2 meiner Erfahrung nach sehr großzügig. Ich würde einfach mal im LiveChat nachfragen. https://www.o2online.de/kontakt/
Alternativ kannst du auch auf die Antwort von einen O2 Moderator warten das kann aber etwas dauern (1-2 Wochen)
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @DiloMaus.
Ich habe deine oben im Screenshot angegebene Adresse noch einmal geprüft und die Störung wird mir auch weiterhin noch angezeigt.
Leider sehe ich dort auch noch keinen genauen Termin zu wann die Störung behoben sein soll. Konntest du bei unseren Kollegen bereit bzgl. des Rabatts nachfragen?
Da du hier mit keiner Rufnummer in der Community registriert bist, müssten wir zum Austausch der persönlichen Daten einmal in die PN’s wechseln.
Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, wie dein aktueller Stand aussieht.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,
nein ich habe noch keine Reduzierung erhalten und hier auf einen o2 Mitarbeiter gewartet.
Bitte schreibe mir eine PN zwecks Datenaustausch.
Grüsse
DiloMaus
Danke für deine Rückmeldung @DiloMaus. Du hast soeben eine Pn von unserem o2support-Account erhalten.
LG Steffen
Kurze Info, der Datenaustausch per PN wurde beendet.
Hallo @o2_Steffen ,
leider habe ich immer noch keine Gutschrift bekommen…
Das Netz funktioniert auch immer noch nicht..
wirklich schade. PN schreiben kann ich dir auch nicht mehr.
Grüße
Die anteilige Gutschrift erfolgt für den Zeitraum ab Meldung der Störung nachdem diese behoben wurde.
Hallo @DiloMaus, ich habe die Guthabenbuchung noch einmal für dich angestubst.
Bei deiner Basisstation habe ich auch soeben noch einmal nachgeschaut, dort wird mir leider auch noch kein Termin für die Entstörung genannt.
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,
das mit der Gutschrift hat jetzt geklappt.
Leider funktioniert das Netz dort immer noch nicht, daher bitte ich auch für die kommende Rechnung wieder um Gutschrift.
Grüsse
DiloMaus
Hallo @DiloMaus,
ich habe das gerade einmal für dich geprüft und es stimmt - die Störung liegt weiterhin vor ohne genaues Entstörungsdatum.
Eine entsprechende Guthabenbuchung werde ich dir nun einrichten. Dieses Mal ist es noch in Ordnung das so zu machen. Sollte die Störung in einem Monat weiterhin bestehen müssen wir einen anderen Weg gehen bezüglich einer Entschädigung. Das muss dann entsprechend weiterhin geprüft werden. Aber mehr dazu dann, sollte das noch in einem Monat entsprechend der Fall sein.
Liebe Grüße
Jessica
Hallo @o2_Jessica ,
vielen Dank dann weiß ich Bescheid, der Status im Live-Check hat sich auch schon geändert.Es funktioniert zwar noch nicht, aber es wird wohl dran gearbeitet.
Leider hat es mit der Gutschrift wieder nicht funktioniert auf der aktuellen Rechnung vom 10.05. ist der volle Betrag und keine Gutschrift.
Könntest du da nochmal nach schauen?
Grüße
DiloMaus
Hallo @DiloMaus,
ich habe einmal einen Blick auf den Vorgang geworfen, in diesem Fall wurde unser Antrag auf die Guthabenbuchung leider abgelehnt. Es ist in diesem Fall einmal der Weg über einen Antrag auf Entschädigung erforderlich, den du direkt online ausfüllen kannst.
Tut mir leid, dass wir das leider nicht mehr auf dem kurzen Dienstweg hinbekommen haben :-/
Gruß,
Lars