Hallo Community,
hab ein neues Pixel 6a, das eigentlich 5G beherrschen soll. Aber bin per 4G verbunden.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Antworten.
Hallo Community,
hab ein neues Pixel 6a, das eigentlich 5G beherrschen soll. Aber bin per 4G verbunden.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Antworten.
Hast du einen Tarif, der 5G unterstützt?
5G Netzverfügbarkeit ist vorhanden?
Vielleicht unter Einstellungen mal auf 5g ändern?
Dann ändern Sie Ihr Mobiles Netzbetreiber da steht bestimmt 1G bis 5G die wählen sie aus,dann können die ohne Probleme ins 5G funktionieren.
Vg Andi40
Vielleicht unter Einstellungen mal auf 5g ändern?
Das ist die Default-Einstellung bei Pixel 6a.
Hast du einen Tarif, der 5G unterstützt?
5G Netzverfügbarkeit ist vorhanden?
Der Tarif: O2 Free S (2017). Die Verfügbarkeit ist vorhanden.
Dann ändern Sie Ihr Mobiles Netzbetreiber da steht bestimmt 1G bis 5G die wählen sie aus,dann können die ohne Probleme ins 5G funktionieren.
Vg Andi40
Kann man das auch ohne App einstellen?
In meino2 das 5G Paket kostenlos buchen
oder
chat bitten, das für dich zu tun
oder
hotline anrufen und bitten….
im Free S gibt's KEIN 5G inkl.
wenn, dann nur. KOSTENPFLICHTIG
Hallo,
man beachte die Jahreszahl!
LG
Dann schreib doch bitte gleich dazu, ob es in dem Tarif möglich/kostenfrei oder kostenpflichtig ist. Dann lerne ich ggf noch was dazu....
Ich bedanke mich rechtherzlich für die Antwort. Sehr aufschlussreich.
Danke, wirklich sehr aufmerksam & freundlich
Hallo,
man beachte die Jahreszahl!
LG
Ja, 2017, was bedeutet das?
Hallo
ich stimme da Bollermann zu, in unseren o2 Free S -Tarifen (unabhängig von der Jahreszahl) ist kein 5G inklusive.
Die Option ist jedoch für 4,99€/Monat zubuchbar und monatlich kündbar.
Soll ich dir die Option einmal einbuchen?
Danke an alle Nutzer für die so nette Unterstützung!
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
ich stimme da Bollermann zu, in unseren o2 Free S -Tarifen (unabhängig von der Jahreszahl) ist kein 5G inklusive.
Die Option ist jedoch für 4,99€/Monat zubuchbar und monatlich kündbar.
Soll ich dir die Option einmal einbuchen?
Danke an alle Nutzer für die so nette Unterstützung!
Liebe Grüße
Manuela
Vielen Dank Manuela, aber bitte noch nicht. Ich überlege gerade sowieso, ob ich einen Tarifwechsel mach. Herzlichen Dank!
Danke
Hallo
wenn wir dir bezüglich eines Tarifwechsels ein Angebot unterbreiten dürfen, gebe hier gerne Bescheid.
Wir brauchen dann nur noch ein paar Infos:
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.