Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Seit einigen Wochen funktioniert das Telefonieren bei mir nicht mehr richtig.

Wenn ich Jemand anrufe, dauert es nicht lange, daß mich mein Gesprächspartner plötzlich nicht mehr hört. Ich höre zwar ihn noch, aber er hört mich nicht mehr.

Am Handy kann es nicht liegen, da ich die Sim-Karte in ein anderes Mobiltelefon gesteckt habe und da ist das gleiche Theater.

Habe O2 per Chat angeschrieben, die mir nur geantwortet haben, daß keine Störung bei Ihnen vorliegt.

Könnte mir Jemand in dieser Sache weiterhelfen?

Wäre dankbar!

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach Mobilfunk/Mobilfunkdienste, Telefonie - 14.10.22 08:07

@Quester 

Hallo,

seit gestern gibt es hier noch eine zusätzliche neue Basisstation in Betrieb:

Im Weiherfeld 1, Ginsheim. mit LTE und 5G n28.

Dein Autohaus Mierendorffstraße 17 sollte aber noch von folgender Station versorgt werden:

65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg, Am Kupferwerk 26a mit LTE 1800+2100

LG Tommi


Hey @Quester,

hat dir tommiFFMs Info helfen können? Hat sich der Empfang etwas verbessert? Vielleicht kannst du uns nochmal ein kurzes Update geben :)

Viele Grüße,
Flo


Hey @Quester,

hat sich dein Anliegen gelöst? Magst du uns noch ein Update geben? :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort