Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Freitag hört mich mein Gesprächspartner nicht unabhängig davon ob ich Anrufe oder angerufen werde. Loopback beider Mikrophone in Ordnung. Flugmodus, werkeinstellung, an aus, abgesicherter Modus alles erfolglos. LTE abgeschaltet klappt dann für 2 Telefonate nun auch mit ausgeschaltetem LTE das gleiche Problem drinnen und draußen egal sowohl zu Hause Kreis  MYK als auf der Arbeit im Kreis AW.

Handy ist ein galaxy s7


Hallo @KikiKerstin ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du mal geschaut, ob eine Störung vorliegt?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Wenn dort keine Störung vorliegt, dann kannst du eine Fehlermeldung an die Kollegen der Technik,
über den Button “ich stimme nicht zu” weiterleiten. 

Gut wäre auch, wenn du die Simkarte mal in einem anderen Handy testen könntest.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort