Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesprächsabbruch

  • October 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Bei jedem Telefonat mit meiner Mutter kann sie mich nach ca einer Minute nicht mehr hören (ich höre sie schon noch).

Dann legen wir auf und ich wähle erneut. Das zweite Telefonat funktioniert einwandfrei. 

Das Problem habe ich schon seit Monaten. 

Es nervt, weil es wirklich bei jedem Telefonat ist. 

Ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. 

Die Lösung die hier vorgeschlagen wurden funktionieren nicht ...

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 11, 2025

@02Verzweifelte

Welche Lösung meinst du? 

 

Welches Smartphone hast du im Einsatz? Tritt das Problem einzig bei Telefongesprächen mit deiner Mutter auf? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2025

Hallo ​@02Verzweifelte,

ich schließe mich den Fragen von Tom_ an. 🙂 Ist das zudem ein Problem, was vorher noch nie aufgetreten ist? Deine Mutter stellst das Problem ebenfalls nur in Verbindung mit dir fest?

VG
Dennis