Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gesprächsabbruch

  • March 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Immer wieder werden Gespräche - unabhängig, ob ich anrufe oder angerufen werde - nach exakt einer Minute abgebrochen. D.h. die Verbindung bleibt bestehen (zeit läuft), aber man auf beiden hört nichts mehr! Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig… d.h. Aussetzer sind auch die Regel!
Ich habe auch schon versch. Telefone probiert und trotzdem tritt das Problem auf?!

Bei geschäftlichen Gesprächen ist das inzwischen peinlich und nervt meine Kunden bereits.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @frankenschuft ,

 

@o2_Solveig  hat dir in dem anderen Beitrag bereits geantwortet :hugging:

Diesen Beitrag schließe ich - hier geht es also weiter:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz%2Dtelefonie%2Dinternet%2D22/gespraechsabbruch%2Dnach%2D1%2Dmin%2Doder%2D2%2Dmin%2Dsehr%2Dnervig%2Dund%2Dproblematisch%2D560906

 

Viele Grüße,
Kurt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt.

Dort gehts weiter.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Eine brauchbare Antwort wäre mir lieber ;-)

auch LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo @frankenschuft ,

 

@o2_Solveig  hat dir in dem anderen Beitrag bereits geantwortet :hugging:

Diesen Beitrag schließe ich - hier geht es also weiter:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz%2Dtelefonie%2Dinternet%2D22/gespraechsabbruch%2Dnach%2D1%2Dmin%2Doder%2D2%2Dmin%2Dsehr%2Dnervig%2Dund%2Dproblematisch%2D560906

 

Viele Grüße,
Kurt