Liebes o2 Team: Könntet ihr mir bitte erklären warum ich seit 2 Tagen nur noch 15 Minuten und 32 Sekunden telefonieren kann? Vorher war der automatische Verbindungsabbruch bei zwei Stunden. Ich habe keine Einstellung verändert oder anderes getätigt. Ich wollte nur normal mit meiner Freundin telefonieren, wie ich es jeden Tag tat, aber die Verbindung bricht jedes mal bei 15 Minuten und 32 Sekunden ab. Bitte um schnelle Rückmeldung danke!
Hallo
ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert.
Das ist übersichtlicher, zumal der andere Beitrag schon sehr alt war.
Mh, und die Gesprächsabbrüche sind immer zu genau der selben Zeit, also nach genau 15 Minuten und 32 Sekunden?
Das klingt interessant.
Dein Handy hast du sicher schon mal komplett ausgeschaltet und nach ca 10 Sekunden wieder angeschaltet?
Manchmal hilft das schon.
Hältst du dich in Deutschland oder im Ausland auf?
Ist nur an einem bestimmten Ort so, oder überall?
Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Rufnummer auf, oder bei allen Gesprächen?
Wenn es nur an einem bestimmten Ort auftritt, hast du dann mal in den Livecheck geschaut, ob eventuelle eine Störung vorliegt,
die das ganze verursachen könnte?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.