Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschwingkeit zu langsam O2 mit 4G

  • September 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

 

Seit zwei Wochen ist das 4G-Internet extrem langsam.

Ich habe bereits auf der O2-Website nachgesehen, und an allen Orten, die ich getestet habe, gibt es keinen Netzstörung.

 

Wenn ich versuche, den Geschwindigkeitstest durchzuführen, wird der Test nicht einmal abgeschlossen. 

 

92kbit/s sind nicht akzeptabel. Ich brauche eine Lösung, sonst wird es als Vertragsbruch gewertet.

 

Dutra

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Sseraphh,

ich habe mir soeben auch noch einmal die Basisstation unter deiner genannten Adresse angeschaut. Dort wird mir auch weiterhin die Herausforderungen im 4G Netz angezeigt, leider habe ich auch noch keine Info über ein Enddatum hierzu erhalten.

Hier kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

LG Steffen

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 13, 2021

Störung gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

No.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 13, 2021

Dann ist die Störung bekannt und wird behoben. Oder die Basisstation ist überlastet. Das würdest du daran erkennen, dass die Geschwindigkeit zu bestimmten Tageszeiten besser wird.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2021

Hallo @Sseraphh,

ich habe mir soeben auch noch einmal die Basisstation unter deiner genannten Adresse angeschaut. Dort wird mir auch weiterhin die Herausforderungen im 4G Netz angezeigt, leider habe ich auch noch keine Info über ein Enddatum hierzu erhalten.

Hier kann ich nur noch um etwas Geduld bitten.

LG Steffen