Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geschwindigkeit Datenverbindung

  • March 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich habe schon länger das Problem das meine Datenverbindung bei beiden Verträgen extrem langsam ist bei LTE/ 4G Abdeckung. Da ist ja die Verbindung bei 3G schneller. Egal welches Gerät ich nutze.

Auch Buchen sich meine Geräte nicht an den naheliegenden Sendemast an sondern ständig an welchen die viel weiter weg sind.

Mein Problem ist dann das Bankseiten oder Banking Apps das zu lange dauert mit der Verbindung und nichts geht. Bei dem hohen monatlichen Gebühren für die 2 Verträge muss auch die Datenverbindung ordentlich funktionieren.  

Zeitweise ist der Empfang noch schlechter.

Das ist langsam bei 60 Euro pro Vertrag nicht mehr zumutbar

 

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach ins Forum einzustellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-datenverbindung-in-99099-erfurt-moeglich-481099?postid=2042709

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

du hast 2 unlimitedverträge? Hast du eine Störung gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Ich habe 2 free L Boost Verträge. Ja hab eine Störung gemeldet aber das ist ja ständig das ich eine Störung melde ,schon fast seit Anfang an seit dem ich die Verträge habe. Am Anfang ging alles einwandfrei und nach einer Weile eure die Verbindung immer schlechter egal welches Gerät ich probiere.

 


Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach ins Forum einzustellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-datenverbindung-in-99099-erfurt-moeglich-481099?postid=2042709