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Warum O2
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@o2_Solveig vielleicht könntest du der Technik auch noch folgendes Problem schildern:

Ich habe noch reichlich Inklusivvolumen (sprich ich bin noch nicht im Free-Modus), trotzdem bleibt die Surfgeschwindigkeit gering, in Speedtest wird mir max. 1Mbit angezeigt.

 

 

Hallo @MrQwer ,

 

das sehe ich mir gleich nochmal an.

 

Allerdings wird das leider nichts , zwei Dinge über eine Meldung mit der Technik zu klären.

 

Ich melde mich.

 

Gruß, Solveig


 Hallo @MrQwer ,

 

ich habe hier einen neuen Beitrag eröffnet, da dieses Anliegen nichts mit der eSIM zu tun hat.

 

Beim Aufruf deiner Daten ist mir zunächst aufgefallen, dass hier einige Angaben (wie z.B. der Datenverbrauch) in deinem Datensatz nicht hinterlegt waren . Dies habe ich an den Techniker weiter gleitet.

 

Sobald dies erledigt ist, kann ich schauen warum die Geschwindigkeit nicht paßt.

Ich habe allerdings auch an deiner Kontaktadresse eine Netzstörung gefunden.

Es könnte auch daran liegen.

 

Ich melde mich.

 

Gruß, Solveig


Ich danke dir, kann ich dich (bzw du mich da ich keine Möglichkeit finde) via private Nachricht kontaktieren?

 

Ich hätte noch ein weiteres Anliegen

 

Grüße


Hallo @MrQwer ,

 

du kannst mir jetzt über @o2_Support eine Nachricht schreiben.

 

Die Technik hat die Daten nun korrekt hinterlegt. Auch liegt an deiner Kontaktadresse keine Störung mehr vor.

 

Wie sieht es jetzt mit der Geschwindigkeit aus ?

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @MrQwer ,

 

funktioniert jetzt alles wieder ?

 

Melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 


Ich dBke dir - alles wieder in Ordnung 😀👍🏼


Hallo @MrQwer ,

 

super, dass nun alles wieder klappt. 

Das freut mich. 

 

Danke für deine Rückmeldung. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


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