Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Problem, ich komme aus Garding Ich habe ein Problem, ich bin von Garding / 25836 Und das Internet 

Hallo @Rimmes71 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Hast du schon einmal geschaut was der LiveCheck zu deiner Adresse sagt? Ist das Problem bereits längerbestehend oder hast du die Herausforderungen erst seit heute?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe überprüft und ich sehe Fehler, ich weiß nicht, was zu tun Ich habe das Telefon mit dem Abonnement von ein paar Tagen erhalten und bin nicht zufrieden mit der Internetgeschwindigkeit


Hallo @Rimmes71,

 

ich hoffe, dass inzwischen die Netzeinschränkung behoben ist. 🍀 Wenn nicht, dann kannst du im Live-Check zu den bestehenden Störungen ein Feedback abgeben. Dann wird dies nicht nur Zwecks Dokumentation in deinem Datensatz notiert, es wird dadurch auch erfasst, dass du ebenfalls von der Störung betroffen bist. 

Wir würden uns freuen, wenn du uns eben schreibst wie der Stand der Dinge ist. ^^ Bestehen die Störungen noch? 

 

Lieben Gruß, Marco

 

Edit: Text angepasst und Leerzeile entfernt. - o2_Marco


Hallo @Rimmes71,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. ^^

 

Gruß, Marco


Deine Antwort