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Gelöst

Gedrosselt? Free Unlimited Max Online

  • September 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Tag!

Meine Verbindung ist aktuell katastrophal:

Download nur 1-2mb/sek

Upload ist top mit 20-30mb/sek.

Problem existiert an verschiedenen Standorten. 
Habe ein iPhone 12 mit G5 Free Unlimited Max Online Tarif.

 Danke für jede Hilfe!

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

kannst du mal bitte auf 4G umstellen? Sieht so aus als wenn 5G (nicht G5) dort nicht sauber läuft beziehungsweise überlastet ist. 

Unabhängig eine Störung/Einschränkung melden, Geht auch über die App.

Gruß

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

kannst du mal bitte auf 4G umstellen? Sieht so aus als wenn 5G (nicht G5) dort nicht sauber läuft beziehungsweise überlastet ist. 

Unabhängig eine Störung/Einschränkung melden, Geht auch über die App.

Gruß


  • Autor
  • Stammgast
  • October 8, 2021

Wie kann ich eine Störung über die App melden?

Via Whatsapp Channel erhalte ich keine Antwort.. Case wurde einer “Mitarbeiterin” zugewiesen.. es meldet sich aber niemand. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 21, 2021

Hallo @KFuchs,

über den Live-Check kannst du eine Störung melden. In der App siehst du diesen auch auf deinen ersten Screenshot auf der linken Seite.

Hat sich denn die Situation in der Zwischenzeit gebessert oder bewegt sich die Download Geschwindigkeit weiterhin in dem von dir hier gezeigten Bereich?

VG
Dennis


  • Autor
  • Stammgast
  • October 21, 2021

Geschwindigkeit ist wieder top! Es gab wohl in den letzen Wochen mehrere Störungen. Hier ist jetzt wieder alles ok.. Danke für die Rückmeldung und den Support!


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 21, 2021

Super. :slight_smile: Danke für die Info, dass nun wieder alles vernünftig läuft. :slight_smile:

VG
Dennis