Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ganz schlechtes Netz

  • September 1, 2020
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo , wir haben hier seit 10 Wochen abartiges schlechtes Netz ( bzw gar kein Netz).Seit dem auf dem Bierbaum Turm der Funkmast wegen Abbruch abgebaut wurde.Postleitzahl 48691 Vreden . Wie soll das bitte weiter gehen . das wäre eine fristlose Kündigung im normalfall.Ich habe 2 Verträge bei Ihnen. 

 

edit o2_Tobias: verschoben von “o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Mobilfunknetz: Telefonie & Internet”

Lösung von bs0

Nein, das wäre keine fristlose Kündigung "im Normalfall" bei einem Mobilfunkvertrag.

Wenn es sich um deinen Wohnort handelt, und das Problem über längere Zeit nicht behoben werden kann, kommt dir o2 wahrscheinlich mit einer Gutschrift entgegen. Dazu wende dich am besten an die Kundenbetreuung.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 1, 2020

Nein, das wäre keine fristlose Kündigung "im Normalfall" bei einem Mobilfunkvertrag.

Wenn es sich um deinen Wohnort handelt, und das Problem über längere Zeit nicht behoben werden kann, kommt dir o2 wahrscheinlich mit einer Gutschrift entgegen. Dazu wende dich am besten an die Kundenbetreuung.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 3, 2020

Hallo @Wennewick ,

 

magst du deinen Ort näher definieren? Trotz des Abbaus soll ja immer noch Netz vorhanden sein.

Ist dies nicht der Fall, leiten wir dies natürlich weiter. Die bei uns hinterlegte Adresse ist es nicht, oder?

 

Viele Grüße,

Kurt