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Hallo zusammen,



seit drei Wochen bin ich nicht auf meiner Festnetznummer erreichbar. Der Anrufer hört ein Rufzeichen auch wenn ich das Gespräch annehme.



Die Mailbox springt auch nicht an. Die Simkarte habe ich in anderen Telefonen eingesetzt ohne Erfolg.



Wer kann mir helfen, die Mitarbeiter der Hotline erklären mir immer nur, dass der Fall von der Technik bearbeitet wird. Die Technik ist aber für Kunden nicht erreichbar, somit kann mir keine Auskunft erteilt werden.



Danke schomal für Tipps und Tricks.



Auch wenn du keinen Direktkontakt zur Technik hast, können die Hotlinemitarbeiter oder auch die Moderatoren hier im Forum das entsprechende Fehlerticket einstellen und dir den Status mitteilen.



Das so ein Problem aber innerhalb von drei Wochen nicht gelöst werden kann ist schon aussergewöhnlich. Normalerweise sollte so ein Fehler innerhalb von Stunden behoben sein.



Aber vielleicht können die Moderatoren da nochmal etwas nachhaken damit das Problem dann zügig gelöst wird.




Hi db69,



das Ticket dazu befindet sich tatsächlich noch immer in der Bearbeitung. ☹️



Bis zu Ende dieser kann ich dich leider weiterhin nur um Geduld bitte.



Gruß,

Marc




Guten Morgen,



danke für die Antworten.



Mit der Geduld ist dass so eine Sache, die Rechnung wird bestimmt pünktlich abgebucht.



Die Festnetznummer ist für unser Geschäft sehr wichtig und war auch entscheidend für den Vertragsabschluss bei O2. Seit drei Wochen wird ein wichtiger Vertragsteil von O2 nicht eingehalten, ich bin mal gespannt ob sich das in der Rechnung wiederspiegelt.



Schönes Wochenende und bis dann, Dietmar




Ich war wirklich sehr geduldig.



Nach über acht Wochen wollte ich aber dann doch noch mal nachfragen und schrieb einen Brief, mit der Aussicht auf die Vertragskündigung sollte das Problem nicht behoben werden.



Dann ging es sehr schnell, zwei Tage später kam eine SMS die Störung sei behoben.



Ich finde dieses Verhalten sehr Fragwürdig, warum muss ich erst mit der Kündigung drohen damit O2 den Vertrag erfüllt? Keine Entschuldigung wegen der langen Wartezeit keine Gutschrift, nix.



Zwei meiner Bekannten nahmen diese Geschichte in Ihre Netzwahlplanung mit auf und entschieden sich gegen O2. Einen Vertrag habe ich jetzt schon gekündigt, der zweite wird dann wohl auch folgen. Kundenservice sieht für mich anders aus.



Schönen Sonntag noch




Hallo db69.







Es tut mir ehrlich leid, dass du so viel Geduld aufbringen musstest und der Fehler erst jetzt behoben wurde.



Leider lassen sich nicht alle Einschränkungen so schnell beheben, wie auch wir uns das wünschen.



Dein Schreiben hat darauf aber keinen Einfluss genommen, da die Fachabteilung dies jetzt erst bearbeitet.



Für die entstandenen Unannehmlichkeiten haben ich dir 3 x 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr hinterlegt.



Ich hoffe, du überdenkst deine Entscheidung die Kündigung betreffend noch einmal.







Viele Grüße



Antje




Hallo Antje,



danke für Deine Antwort. Ja klar, ich werde die Sache überdenken. Ist ja auch noch Zeit.



Schöne Woche.




Habe exakt dasselbe Problem. Kann das bitte behoben werden? Muß ich mich irgendwo anders außer hier zusätzlich melden?



Danke für Behebung bzw. Infos




Hallo Christian__K,



am besten wendest du dich telefonisch oder per Chat an die Kundenbetreuung, um dort eine Fehlermeldung aufnehmen zu lassen. Da dabei ein paar Fragen gestellt werden, ist es besser, sie im Dialog zu klären, als es hier im Forum zu machen.



Beste Grüße



Michael




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