Wenn die zugeteilte Festnetznummer angerufen wird, kommt die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Sie hat aber bereits funktioniert. Jegliche Versuche seitens o2, die Störung zu beseitigen, sind bisher ohne Erfolg geblieben.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Geht es bei dir um eine Festnetznummer in einem Mobilfunkvertrag? Um was für einen Tarif handelt es sich genau? Stimmt die Vorwahl deiner Festnetznummer mit der von deiner Kontaktadresse überein?
Viele Grüße
Giulia
Hallo o2_Giulia,
es handelt sich um einen o2 Free L Boost Online Vertrag. Die Vorwahl stimmt überein. Es geht um die mobile Festnetznummer zu dem Vertrag, sie ist per SMS mitgeteilt worden und ist auch auf der Rechnung aufgeführt.
Liebe Grüße
Hallo
ich kümmere mich gerne um den Fall. Da mir noch Daten von dir fehlen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
der Fehler konnte jetzt behoben werden, die Festnetznummer ist wieder aktiv.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.