Moin,
leider bin ich unter meiner Fetnetznummer nicht mehr erreichbar. Habe keine Info bekommen und bei der Hotline ist auch keiner zu erreichen…
Was ist da los?
Seite 1 / 1
Habe genau dasselbe Problem seit heute - bei Anruf auf der Nummer heißt es immer “Bitte Rufnummer überprüfen”. Was kann ich tun?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Vielen Dank für eure Geduld.
Hat sich euer Anliegen bzgl. der mobilen Festnetznummer bereits geklärt, oder seid ihr immer noch nicht unter eurer Festnetznummer erreichbar?
Falls ihr Unterstützung benötigt, meldet euch gerne hier nochmal.
Liebe Grüße,
Tobias
Funktioniert wieder, danke.
Oh das freut mich.
Und wie sieht es bei
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.