Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

leider bin ich unter meiner Fetnetznummer nicht mehr erreichbar. Habe keine Info bekommen und bei der Hotline ist auch keiner zu erreichen…
Was ist da los?

Habe genau dasselbe Problem seit heute - bei Anruf auf der Nummer heißt es immer  “Bitte Rufnummer überprüfen”.  Was kann ich tun?

 


Hallo @CPH13102013 und @mrsmiddleton

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Vielen Dank für eure Geduld. 

Hat sich euer Anliegen bzgl. der mobilen Festnetznummer bereits geklärt, oder seid ihr immer noch nicht unter eurer Festnetznummer erreichbar?

Falls ihr Unterstützung benötigt, meldet euch gerne hier nochmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Funktioniert wieder, danke.


Oh das freut mich. :hugging:  

Und wie sieht es bei @CPH13102013 aus?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort