L.G
Hallo
bei der Zuordnung der Festnetznummer kam es nach der Verlegung deiner Homezone zu einem Problem.
Ich habe dir zur schnellen Lösung eine neue Nummer zugeteilt.
Diese müsstest du soeben per SMS erhalten haben.
Alternativ findest du sie in der "mein o2"-App unter "Tarif&Option" -> "Details".
Am besten direkt mal testen.
Grüße,
Emanuel
Hallo wann ich mich über meine Handy Festnetznummer anrufe oder mich von irgendjemanden aneufen lasse hört man nur das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Lg
Hallo
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.
Vielen Dank, dass du dich mit dem Anliegen zur mobilen Festnetznummer sofort bei uns gemeldet hast.
Konnte dir unser o2 Chat-Support bereits weiterhelfen?
Sollte deine mobile Festnetznummer noch nicht korrekt funktionieren, melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, kennst du schon diesen Testbericht:
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, ich habe dasselbe Problem, wenn ich meine Festnetznummer von mein Handy oder andere Nummer anrufe, es sagt mir die Nummer ist nicht erreichbar.…
Ich bitte dringend um eine Lösung. Alles was bisher oben geschrieben wurde hat es mir nicht geholfen.
Danke in Voraus!
LG Alex
Es ist leider nicht möglich.
Hallo,
der Chat ist ab morgen 08:00 Uhr wieder erreichbar.
Hi
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen Schade, dass deine Festnetznummer nicht erreichbar ist.
Hast du unsere Kollegen schon erreicht, damit sie sich dieses genauer anschauen? Wenn du sie noch nicht erreicht hast, melde dich gerne nochmal hier.
Liebe Grüße
Larissa
Hi
hast du ein Update für uns? Ansonsten gehe ich davon aus, dass sich deine Anfrage über unsere Kollegen schon erledigt wurde.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick.
Liebe Grüße
Larissa
Nach der Anmeldung der Festnetznummern ( Fritz Box ) bekomme ich eine Fehlermeldung
Anmeldung beim Telefonanbieter fehlgeschlagen
SIP Name und Passwort mehrmals kopiert und eingegeben.
Immer die gleiche Fehlermeldung
Hallo
das klingt ja nicht so gut. Ansonsten funktioniert die Verbindung bei dir aber so weit? Du kommst also online und kannst auch surfen, nur klappt die Einrichtung der Telefonie bei dir noch nicht?
Schöne Grüße, Sven
Genau das ist das Problem, Internet alles o.k.
Überhaupt keine Probleme !
Das ist mein Problem:
Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie.
Hallo
das hatte ich beim ersten Mal gar nicht so direkt realisiert, du sprichst hier von SIP-Daten, es wird hier also vermutlich nicht um eine Verbindung über Mobilfunk gehen. Welche Anschlusstechnologie hast du denn bei dir in Verwendung und welchen Router nutzt du dabei?
Schöne Grüße, Sven
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